Parallels 3 und Napster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smashi, 24. Juli 2007.

  1. Smashi

    Smashi New Member

    Moin!

    Habe heute mittg endlich meine Parallels 3 und Vista Version bekommen. Mir geht es hauptsächlich darum, das ich wieder Napster benutzen kann, weil diese Flatrate einfach der Wahnsinn ist.

    Als ich endlich alles installiert habe und auch Napster, viel mir auf das Napster die Titel nur mit Stocken wieder gibt und ständig nachladen muss. Nach einem Geschwindigkeitstest unter parallels kam raus, dass ich nur einen teil meiner normalen geschwindigkeit nutzen kann.

    Weiß jemand wie ich diese hoch setzen kann bzw. hat jemand noch andereitig erfahrung mit der Verbindung Parallels, Vista und Napster?

    Danke und Gruß aus dem Norden!
     
  2. tobias0903

    tobias0903 New Member

    Hi,
    ich nutze auch Parallels 3, jedoch mit Windows XP ebenfalls wegen Napster ;-)
    Bei mir läuft alles eigentlich sehr flüssig, zumindest stocken die Lieder nicht. Was für einen Mac hast du denn? 1 GB Ram sollten es mindestens sein wenn du Parallels nutzt, mit Vista wären jedoch 2 GB angebracht, Microsoft empfiehlt ja schon 2GB und dann läuft im "Hintergrund" auch noch OS X.

    MfG

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen