Parallels Desktop - Einstellungen-Knopf grau hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Losti, 19. Mai 2014.

  1. Losti

    Losti New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Parallels Desktop (Version 9 habe ich). Gestern habe ich Parallels mehr Speicherplatz zugewiesen. Danach fingen die Probleme an. Erst hat er Windows nicht mehr ordentlich hochgefahren, konnte ich aber dank bootrec wieder hinbiegen. Auf das eingerichtete "Z"Laufwerk mit den Mac-Datein, konnte ich von Windows aus aber immer noch nicht zugreifen - über Umwege, kann ich jetzt aber auch so wieder auf die Dateien zugreifen. Mein Problem ist: Seit heute, kann ich keine Einstellungen mehr vornehmen. Eigentlich wollte ich via Windows etwas brennen, konnte meinen Brenner aber nicht mit der virtuellen Maschine verbinden. Also habe ichs mit runterfahren und dann einstellen versucht - aber der Einstellungen-Knopf ist grau hinterlegt. Auch über die Menüleiste oben, kann ich auf so gut wie nichts mehr zugreifen - keinen Coherence Modus, keine Konfiguration usw.

    Weiß jemand an was das liegen könnte?

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen