Parallels Desktop in Deutsch verfügbar !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 5. März 2007.

  1. Sunshine

    Sunshine New Member

    Die aktuelle Version von Parallels Desktop ist jetzt auch in Deutsch verfügbar.

    Nachdem in den letzten Tagen aus Parallels heraus immer noch die "alte" Version (Build 1980) geladen wurde, hat es heute endlich geklappt. Beim Update aus Parallels wird nun der aktuelle Build 3186 in Deutsch geladen.
     
  2. dotpitch

    dotpitch New Member

    Na endlich...geht aber nur aus dem 1980er Build via Updatefunktion oder was? der Download ist noch der alte....

    Gruß Chrischan...
     
  3. kakue

    kakue New Member

    nein, er ist der neue. aber in der Tat:

    Der Parallels Updater lädt erst die Version 1980 und wartet darauf, dass Du sie installierst. Erst danach kannst Du die ganz neue Version laden und installieren.

    Funktioniert prima, auch wenn das Interface zunächst etwas ungewohnt ist.
    Aber weisst Du, warum Parallels möchte, dass ich "nur" 604 MB meiner 2 GB RAM der virtuellen Maschine zu Verfügung stelle?
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Die Einstellungen für die Speicherzuteilung steht per Default auf "Automatisch". Dann werden offensichtlich immer 604 MB genutzt, ist bei mir auch so. Man kann diese aber auch auf manuell ändern. Ich kann dann max. 704 MB zuweisen (habe aber auch nur 1 GB Speicher).

    Funktioniert bei jemandem der neue Coherence Modus ??? Ich kann zwar den Button anklicken, aber es passiert nichts. Habe Windows 2000 laufen, damit sollte es eigentlich doch gehen.
     
  5. mutonia

    mutonia New Member

    Hy ich habe build 1970 und in der updatefunktion sagt es dass ich die aktuellste version habe ??
    was mach ich da falsch ?
     
  6. mutonia

    mutonia New Member

    so jetzt hab ich mir von der webseite build 3186 geladen , nen anderen gab´s´nicht . das spricht englisch und über das programm lässt sich nichts updaten bitte helft mir mal .
     
  7. dotpitch

    dotpitch New Member

    oh..völlig strange...hab von cd installiert(build1942 oder so) dann updater gestartet, der lädt build 31xx-->installieren-->serial neu eintippern-->parallels tools auf windows installieren...achtung der koheränz mode ist in der deutschen version der tools nicht verfügbar (coherence.exe fehlt) image aus den englischen tools ziehen und drüberbügeln..

    ausführlich wird das im parallels forum erklärt...

    greetz..
     
  8. mutonia

    mutonia New Member

    seltsam also serialisieren musste ich nicht ,hat es übernommen meine serienummer-- ich werde mal an den support schreiben .. sollen die mir mal sagen wie das geht ..
     
  9. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das ist schon merkwürdig :confused:

    Ich hätte erwartet, dass Du erst den Build 1980 laden musst und anschließend dann den aktuellen Build über die Update-Funktion laden kannst. Außerdem habe ich gedacht, dass die Seriennummer der deutschen Version nicht mit der englischen Version funktioniert (sonst hätte ich mir die Updates ja schon früher besorgt und nicht auf den Release der deutschen Version gewartet).

    Danke für den Tipp. Werde dann jetzt mal probieren, ob das bei mir auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen