Parallels Desktop komplett entfernen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boodi.de, 8. August 2007.

  1. boodi.de

    boodi.de New Member

    hey Leute,

    irgendwie hat die installierte Version von windows über Parallels Desktop schon zweimal mein Mac OS X zerschoßen, so dass ich Mac OS noch mal drüber installieren musste.

    Ich würde jetzt gerne Parallels Desktop mit der installierten Windows Version entfernen und eine komplett neue Partiation von windows anlegen.

    Wie muss ich denn da vorgehen? Hat da jemand Ahnung? Immer wenn ich Parallels Desktop installiere ist immer noch die alte Windows Version drauf, die aber total zerschoßen ist und die lässt sich einfach nciht dauerhaft und komplett entfernen
     
  2. Yarramalong

    Yarramalong New Member

  3. boodi.de

    boodi.de New Member

    Danke ;), das hilft mir wirklich weiter
     

Diese Seite empfehlen