Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daholzmichel, 8. November 2007.

  1. daholzmichel

    daholzmichel New Member

    Hallo ,
    im Moment bin ich zwar noch Windows User , steige aber im Januar auf ein Macbookpro um .
    Alles was ich an Software brauche Privat sowie Beruflich gibt es als als OS-X Version , nur 2 Programme ( beide Beruflich ) gibt es leider nur so unter Windoof.
    Kann ich mit "Parallels Desktop" ein Windoof Programm auch direkt als Verknüpfung Ausführen lassen , ohne das ich auf dem WinDesktop rumachen muß , in etwa so wie mit der 2x.ApplicationServer-Client Software die auf einen Windows Terminalserver zugreift und ein einzelnes Programm in einem Fenster ausführt ?
    Gibt es einen merklichen Geschwindigkeitsverlust durch "Parallels Desktop" ( ich bestelle ein Macbook 2,4 mit 2 GB ) ? Oder ist dieser eher zu vernachlässigen , da eines der Programme von der Performance her mit Photoshop gleichzusetzen wäre .
    Danke im vorraus .....
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    meinst du so was....
    KLICK auf den Anhang

    maceddy
     

    Anhänge:

  3. daholzmichel

    daholzmichel New Member

    Wenn es umgekehrt genauso ist wie das ( Siehe Anhang ) , dann ja .....
    ( Beide offenen Fenster sind Windowsanwendungen die über rdp mit dem 2x.applicationServer auf den Mac gebracht werden . )

    P.S.: Hab ich ganz vergessen , eins der Programme läuft mit dem Codemeter-USB Dongle ......
     

    Anhänge:

  4. maceddy

    maceddy New Member

    Von Deinen Programmen habe ich keine Ahnung, wie in meinem Anhang dargestellt kann ich mit dem jeweils aktiven Programm im Finder arbeiten
    Über Dongle kann ich nichts sagen.

    maceddy
     
  5. daholzmichel

    daholzmichel New Member

    Hab nach langem Googlen alles relevante gefunden ,Maceddy meinte genau das Richtige und ich glaube sogar das der Codemeter läuft .
    Ferner werde ich wohl lieber Vmware Fusion dazu erstehen , was schon Dualcore unterstützt und meines Erachtens mehr Zukunft hat.
     

Diese Seite empfehlen