Parallels Deutsch Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 1. März 2007.

  1. Tham

    Tham New Member

    Sehe ich es richtig das auch die ganz neue Version noch nicht in Deutsch angebten wird?
    Oder kann man jetzt die neue englische Version über die deutsche mit seiner Nummer installieren...vielleicht hat es ja einer ausprobiert.
     
  2. das siehst du richtig. wenn du alle neuen features nutzen willst musst du dir die englische (beta) version installieren. ist aber ok da es nur sehr wenig einzustellen gibt.
     
  3. Tham

    Tham New Member

    ich dachte die Version von gestern wäre keine Beta?
     

  4. :O gabs gestern eine neue. das wusste ich nicht :redface: dann kann es gut sein dass es keine beta mehr ist. vielleicht gibt es dann ja auch einen neue deutsche version. sorry.
     
  5. Tham

    Tham New Member

    3186 vom 27.02.2007
     
  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Mactechnews:
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ich nutze zur Zeit "Release Candidate 3 (Build 3170)" und die läuft sehr stabil. Wenn ich die automatische Aktualisierung starte, behauptet die, dass ich die aktuelle Version hätte.
     
  8. dotpitch

    dotpitch New Member

    Die Betas können über den Updateassi nicht aktualisieren...
    Guck ma ins Parallels Forum, oder besser nicht....so ein be****er Support!
     
  9. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hast Du doch auch. Zumindest bsi zu dem Zeitpunkt an dem die neue Version in Deutsch herauskommt.
     

Diese Seite empfehlen