Parallels entfernen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 1. Juli 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo, habe aufgrund des Berichtes und beiliegender Software der aktuellen Macwelt Parallels installiert und dann versucht Windows XP drauf zuspielen. Leider blieb die XP Installation bei 37 min hängen. Nun möchte ich den ganzen Krempel wieder weghaben, vor allen Dingen die ca. 30GB große NTFS-Partion wieder für den Mac nutzbar machen. Weiß jemand wie das geht?
     
  2. kringo

    kringo New Member

    Für Parallels gibt es einen Deinstaller.
    Falls danach die virtuelle Festplatte noch vorhanden sein sollte, kann die einfach gelöscht werden.
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Und wo finde ich die virtuelle Festplatte?
     
  4. kringo

    kringo New Member

    Normalerweise unter: Benutzer/Name/Library/Parallels
     

Diese Seite empfehlen