Parallels öffnet nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von balboa, 20. Januar 2007.

  1. balboa

    balboa New Member

    Hallo, ich habe noch ein weiteres Problem! Ich möchte gerne Paralles auf meinem Mac Book Pro installieren aber wenn ich die.dmg datei öffnen möchte erscheint das Bild, das ich angehängt habe. Wisst ihr Rat? Darf ich Windwos nicht schon vor der Installation von Parallels installiert haben??
     

    Anhänge:

  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe zuerst Parallels installiert und dann Windows. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es andersherum funktioniert. Wie ist das überhaupt gegangen? Wie kannst du Windows ohne Parallels unter Mac OS X installieren?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Wie ist das überhaupt gegangen?

    :D :D gleiche Frage brannte mir auch auf den Nägeln

    Ich wusste gar nicht, dass X eine Setup.exe-Datei öffnen kann. Nun bin ich schlauer als vorher. Oder etwa doch nicht? :geifer:
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich frage mich, wofür du Parallels benötigst, wenn du schon Windows auf deinem Rechner drauf hast :confused:
     
  5. Holidayman

    Holidayman New Member

    Interessant!
    Aber ich habe auch eine Frage und da das Thema passt, hänge ich mich einfach dran!

    Mein Parallels "hängt" in der Konsolenansicht bis unter den sichtbaren Bereich des Monitors und das finde ich wahnsinnig nervig. Ich komme zwar an den unteren Rand, wenn ich die Auflösung ändere, aber kleiner schieben kann ich das Konsolenfenster auch nicht - oder bin ich einfach nur blind und sehe nicht, wie das geht :rolleyes:
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Du bist nicht blind, das Parallels-Fenster lässt sich nur über die Auflösung verstellen. Es gibt am rechten Rand noch den Button mit dem Cursor-Kreuz, da kannst du auf Full Screen Modus umschalten.
     
  7. balboa

    balboa New Member

    Mit Bootcamp hab ich windows installiert. Aber mich nervt es den mac immer ausschalten zu müssen bevor ich in windows arbeiten kann-liegt doch auf der hand...
     
  8. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Funktioniert aber erst ab Build 3120!!
    Der ganze Installations- und Setupvorgang ist in der Parallels-Hilfe unter
    "Using Boot Camp Windows XP Installation" beschrieben.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen