Parallels Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Test123, 8. März 2008.

  1. Test123

    Test123 New Member

    hallo liebe community;)

    ich habe ein kleines problem mit meinen parallells,

    ich habe ganz normal windows xp raufgespielt und auch keine probleme gehabt dann habe ich (ich weiß es leider nicht mehr) irgendeine tastenkombination gedrückt und schwups war alles schwarz

    nun steht wenn ich versuche parallels zu starten das "windows angehalten wurde" so ich kriege es leider auch nicht mehr gestartet ich habe schon wirklich viel probiert es runter geschmissen, neu installiert und wieder der selbe fehler etc

    nun meine frage ob ihr vielleicht mehr wisst? bzw mir weiter helfen könnt?
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi und Willkommen im Forum.

    Sieht so aus, als ob Du deine VM gestoppt hast.
    Um diese zu beenden startest Du nicht die VM über ihren Link sondern Parallels direkt aus dem Programme Ordner.

    Hier müsste dann der normale Einstiegsbildschirm erscheinen, über welches Du die VM zurücksetzen, starten etc. kannst.

    Normalerweise sollte ein Klick auf den grünen Pfeil dein Problem beheben.

    Wenn nicht, dann bitte melden.

    Gruß

    Volker
     

    Anhänge:

  3. Dr.Holl

    Dr.Holl LE-Sachsen

    Ich bin hier mal so reingeschneit......

    Habe gerade XP auf meinem mac mini installiert! Kann mir jemand sagen, wie man ein simples "@" schreibt??????????????

    Bin überfordert!
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Alt-Gr + Q (Windows - Shortcut)
     
  5. Dr.Holl

    Dr.Holl LE-Sachsen

    merci bien!!!!
     

Diese Seite empfehlen