Parallels startet unter Leopard nicht :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julia03, 7. Februar 2008.

  1. Julia03

    Julia03 New Member

    Hallo zusammen,
    Habe auch ein Problem mit Parallels.

    Nach der Installation sollte ich, nach einem Update suchen.
    Das habe ch leider nicht direkt gemacht. Nach einigen Wochen (ich hab mich mehr mit der Mac oberfläche beschäftigt) kommt jetzt immer nur diese Meldung wenn ich das Programm öffnen will
    ...., das Parallels nach dem Start wieder geschlossen wurde, OS X aber nicht davon betroffen ist."

    Wie komme ich jetzt an die bereits in einigen Themen erwähnten neuen Builds ran??
    Unter parallels.com komme ich irgendwie nicht weiter. Und die Links die hier teilweise geposted sind, sind leider nicht mehr aktiv :-/

    Meine Daten:
    Mac OSX 10.5.1 (build 9B18) 2,4 GhZ Mac Book Pro

    Paralells: Build 4128,0

    über Hilfe - nach Updates suchen ist wie gesagt leider nicht möglich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  2. Celtic

    Celtic New Member

    Wenn Du die deutsche Version hast kannst Du die neue Version bei avanquest.de downloaden sonst bei parallels.com. Die Trial Version und dann Deinen Aktivierungsschlüssel eingeben - fertig.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe hier Version 3 Build 5582, damit habe ich kein Problem.

    Werf doch alles runter und installier es neu.


    maceddy
     
  4. Julia03

    Julia03 New Member

    Alles neu intsalliert habe ich ich schon mal...zumindest Parallels....hat aber leider nichts genutzt :-(
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

  6. Julia03

    Julia03 New Member

    Super Danke ;-)
    Jetzt geht es zumindest wieder....nur beim betatigen des Play-Knopfes kommt jetzt diese Meldung?! ;-(

    "Die Virtual Machine kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden:

    Parallels Desktop kann nicht auf die Imagedatei der virtuellen Festplatte /Users/Julia/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/winxp.hdd zugreifen. Die Datei ist beschädigt."

    Hat jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen