Parallels treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 3. Juli 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    hallo,
    ich habe ein problem mit dem programm parallels 3.0: immer wenn ich ein spiel starten will kommt folgende fehlermeldung: http://hochladen.info/?img=a049b610ef7987e09a472e44b521db79

    also muss ich logischweweise einen treiber installieren oder? vor kurzem habe ich noch bootcamp genutzt also hatte ich eine cd mit den mac treibern drauf als ich das aber installiert habe hat es auch nix gebracht... also hat heri irgendjemand eine idee wie ich das problem lösen kann oder wo ich treiber für ein intel macbook 2,ghz 80 gb festplatte herbekomme? oder liegt es an etwas anderem?????HILFE
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hast Du die Parallels-Tools schon installiert?
     
  3. bombadil

    bombadil New Member

    nein ich weiß gar nicht wo bzw was das ist... wo sind die wie heißen die und wo bekomm ich sie her?
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Starte deine Win-VM, geh in die Parallels-Menüleiste. Unter Aktionen findest Du Parallels Tools installieren........

    Die Tools sind ein angepaßtes Treiberpaket mit dem Parallels erst seine volle Leistungsfähigkeit entfaltet.

    Wenns Probleme gibt poste noch mal.
     
  5. bombadil

    bombadil New Member

    also ich hab die tools installiert es hat aber nix gebracht -.-
     
  6. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hast du einen Neustart gemacht?
    Läßt sich der Koheränz-Modus einschalten?

    Wenn nicht sind die Tools nicht richtig installiert.

    Um welches Programm handelt es sich überhaupt?

    Nicht das das gar nicht unterstützt wird. :frown:

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen