Parallels und Kubuntu 7.10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackfundi, 15. Januar 2008.

  1. blackfundi

    blackfundi New Member

    Hallo zusammen

    Habe mir vorher Paralles Desktop 3.0 installiert und bin es jetzt ausgiebig am testen. Parallels und Windows Xp verstehen sich ja wunderprächtig, wirklich geniale Sache, macht richtig Freude.

    Wollte nun Linux als VM ausprobieren und dachte mal spontan an Kubuntu. Parallels aufgemacht, Linux 2.6 Kernel als Installation gewählt und 512MB Ram zugewiesen. 5gB Partition angelegt und das Image mal losrennen lassen. Doch die Installation hängt sich immer an der gleichen Stelle auf. Ich nehme an das es mit der X Konfiguration zusammen hängt, doch habe ich noch nichts gefunden. Wer hatte schon mal das gleiche Problem? Ich brauche ein 2.4gHz Macbook Pro.

    [​IMG]

    Ich danke euch für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen