parallels und mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 27. November 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,
    warum finde ich in windows unter "shared application" nicht das Programm "Mail"? Wie bekomme ich das da rein?
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Hallo metallman,
    ich befürchte, daß Du unter Windows keine Apple-Programme laufen lassen kannst.
    Apple hat zwar iTunes oder Safari auch für Windows entwickelt, aber es sind eben extra Programme.
     
  3. metallman

    metallman New Member

    wieso funktioniert doch auch mit Safari, Acrobat, Vorschau u.s.w..

    Ich meine natürlich unter Paralles Shared Applications. Ich möchte das ich von Windows aus auf Mail zugreifen kann. Das ist alles. Ist das zuviel verlangt???
     

Diese Seite empfehlen