Parallels update auf vers. 3188 - WO???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lolita, 10. März 2007.

  1. Lolita

    Lolita New Member

    tag, auch!
    nachdem ich windows xp über parallels nicht mehr starten konnte, sondern der rechner eine installation von windows erwartete, hat mir mein edv-admi heute morgen gesagt, ich würde das problem mit einem parallels-update auf die neueste version 3188 beheben können.
    weder auf der parallels-seite noch bei ash, wo ichs gekauft habe, finde ich den weg zum update.
    bitte um hilfe.
    danke
    loli
     
  2. obrand

    obrand New Member

  3. Lolita

    Lolita New Member

    herzlichen dank, obrand!
    tu ich das 3188 jezze einfach drüber mit meiner seriennummer oder soll ich die alte version vorher deinstallieren?
     
  4. livornatic

    livornatic New Member

    ... also ich hab Parallels ausgemacht, den Download drüber installiert und neu aktiviert mit meiner Serial... dann lief's ... mit allen neuen Funktionen :)
     

Diese Seite empfehlen