Parallels Update-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 15. Juli 2008.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,
    habe die im Screenshot befindliche Fehlermeldung wenn ich versuche Paralells upzudaten. Weiß jemand was das heißt?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    das en am Ende des Dateinamens klingt für mich so, als wolltest du ein englisches Update über ein deutsches installieren? Nur so mal in Blaue geschossen...!
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Ich habe ja auch die englische Version und in der Vergangenheit hat es auch mit den Updates funktioniert. Ausserdem hat Parallels sich die Version automatisch geladen.
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    dein Screenshot weist auf einen crc-Fehler im dmg hin.
    Der Download ist also nicht OK gewesen.

    Versuche einfach das File noch mal direkt von der Parallels-Download Seite zu laden.

    Wenn's nicht klappt bitte melden.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen