Parallels wie komme ich zum OSX desktop zurück ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 14. März 2007.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Gleich vorweg.. nach dem install und ersten Start von XP habe ich den vollen Bildschirm als XP. Das drücken der "alt +ctrl" Kombination blendet zwar den Mac Mauszeiger ein , allerdings komme ich trotz exzesiven verweilens in allen möglichen Bildschirmecken nicht an die Menüleiste oder an das Mac Dock heran . gibt es da vielleicht eine Voreinstellung oder einen Tastaturbefehl ?
    ach so ja, das Switchen mittels "apfel + tab" geht, aber an die Parallels Menüleise , in der meines Wissens die einzige Möglichkeit zum Umstellen des Windows Fenstermoduses ist , da komme ich nicht hin..
     
  2. mutonia

    mutonia New Member

    Antwort gefunden für die mittlerweie 38 Leser ;-)
    Parallels Preferences öffnen > Reiter Shortcuts > da kann man die Shortcuts definieren . nun geht auch alles.
    In meinem Fall war das ja zunächst nicht verfügbar , aber beim auswählen einer anderen Virtuellen Maschine ging´s und die Shortcuts sind sozusagen Systemübergreifend . ergreifend einfach ..
     

Diese Seite empfehlen