Parallels XP Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 18. Dezember 2006.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Komme mit Paralles und XP nicht ins Internet - Forum schon durchsucht und keine Antwort gefunden.

    Konfiguration :
    MacBook, Internetverbindung über DSL Modem

    Was steht denn bei euch in Systemeinstellungen/Netzwerk unter Parallels Host-Guest Adapter - möglicherweise habe ich da auch schon rumgefuscht !

    In XP habe ich unter Lan-Verbindung "keine oder eingeschränkte Konnektivität"
     
  2. ejo

    ejo New Member

    Hallo,
    geh mal zu Software. Da findest Du bestimmt Hilfe. Klick den Beitrag Parallels-Windows-Internet an. Hatte das gleiche Problem. Vielleicht hilft Dir die letzte Seite weiter.
    Viel Erfolg
    ejo
     
  3. capture

    capture New Member

    Hallo Jungs

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe so ungefähr das gleiche Problem. Also:

    Ich habe die Parallels Testversion aus dem Macweltheft installiert und mal XP draufgetan. Ich war nicht so ganz begeistert von der ganzen Sache da ich mir gedacht habe Windoof--> Probleme.

    Dann habe ich die ganze virtuelle Windwoof Partition gelöscht und Parallels deinstalliert. Seit diesem Augenblick habe ich keine Verbindung mehr ins Internet über den Ethernet Port. :confused: :frown:

    Es geht gar nix mehr. WLan funzt immer noch, aber wenn ich das Netzwerkkabel einstecke steht da es sei kein Kabel eingesteckt.

    Kann mir jemand von euch helfen? Hatte schon jemand ein solches Problem? Den oben genannten Thread im Softwarebereich habe ich auch nicht gefunden.

    Liebe Grüsse und danke fürs zuhören

    Mario
     

Diese Seite empfehlen