paris-geknips

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 19. April 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    bin zurück aus dem erholweekend. es hat gut getan, abstand von der arbeit und dem ganzen gesumpfe, zeit für die liebe, zeit für gespräche. etwas kultur (längst nicht so viel wie ich wollte), viel montmartre, viel café...

    hier gips ein paar bildör von die reisö. aber achtung (warnung!): sie sind zum teil unscharf, unter- oder überbelichtet, verwackelt... und das ist gut so. war ja nicht auf nem fotoseminar.

    erstaunlich: paris stellt neben JEDE sehenswürdigkeit ein karusell hin. echt, ist so.
     
  2. morty

    morty New Member

    ... feines frauchen ;-)

    die anderen bilder schaue ich nachher mal durch *lacht*
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    olalaa! :bart:
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so toll geklappt hat wie das sight-seeing!
    :)
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Oh Mann, da werden Erinnerungen an unseren Frankreich-Austausch 1997 wach. Da muss ich auf alle Fälle mal wieder hin! :sabber:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für die Bilder, p.i.t. Ich merke grade, dass meine letzte Paris-Reise ein gutes Jahrzehnt zurückliegt und meine Bilder mal wieder eine Auffrischung brauchen.

    Gruß an Amélie 2. :)
     
  7. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Tolle Bilder – Tolles Paris!


    Ach... (seufz) ....Paris –_Sooooo schön!

    Da muss ich auch mal wieder hin!!! :rolleyes:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wichtig ist doch, dass es euch beiden gut getan hat...und den Eindruck hab ich schon...:klimper:
     
  9. ab

    ab New Member

    Danke für die schönen Eindrücke.

    ab
     
  10. turik

    turik New Member

    Schöni Föteli vo Paris!
    Macht Laune, diesen wohlgeschichteten Steinhaufen wieder mal zu besuchen.

    Und s'freut mi, dass ihr zu zweit wart.
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bin ich nicht auf dem Laufenden? Erzählt. Hat sich was bei Pit getan, liebestechnisch...?...

    :hofffresse:
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Looks like: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.:)
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nun ja, sagen wir mal so... wir wagen einen schüchternen neuanfang... paris war so ein schritt in die richtung. vieles ist noch nicht so klar und etwas verschwommen. vieles auch noch schwierig. aber wir arbeiten daran. die bereitschaft ist zumindest bei beiden da.

    :ichauchhofffresse:
    :)
     
  14. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Dann drück ich euch beiden Schnuffeln mal die Daumen :cool:
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Hab schon Hornhaut vom Drücken!:)
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ihr seid alle so süss...
    :errötfresse:
    *tränenzerdrück*
     
  17. Haegar

    Haegar New Member

    ..leider kamen meine tipps zu spät...;( ;) :D
     
  18. morty

    morty New Member

    feine bilder
    ... meine freundin wird sich einige "ausleihen"
    darf sie das ?
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm... welche denn? und wofür?
     
  20. ihans

    ihans New Member

    ich will auch!;(
     

Diese Seite empfehlen