Paris Hilton will singen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 25. Juli 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    "Hamburg - Sieben Monate währte die Romanze zwischen Hilton und dem 24-jährigen Musiker. Eifersuchtsszenen und Hochzeitsgerüchte begleiteten die Beziehung. Als Liebesbeweis hatte sich die Hotelerbin Carters Namen auf ihren Hintern tätowieren lassen.

    Die beiden Promis sind dem Vernehmen nach in Freundschaft auseinander gegangen. Hiltons Sprecherin teilte mit, Paris sei mit ihrer Karriere ausgelastet. Sie plane, eine Platte aufzunehmen und in einer Filmkomödie mitzuspielen..."

    gibt es nicht schon genug gewalt auf der erde ?
    muss wirklich jeder depp heute ne platte aufnehmen ?
    und die scheisse muß man sich dann auch noch im radio anhören...
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  2. mela

    mela New Member


    Im Musik-Business geht es selten um Musik.
    Ich habe lange gebraucht, diesen Fakt zu akzeptieren.
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    aber das schlimmste ist :

    die wird damit erfolg haben !

    und wir müssen uns den schund in stiller hoffnung auf die nächste verkehrsdurchsage auch noch anhören...

    ich find die paris hilton hätte bei den pornos bleiben sollen...
    :angry:
     
  4. mela

    mela New Member

    Ich empfehle Deutschlandfunk/Info-Radio/Radio Multi-Kulti etc. und Tonträger mit der Lieblingsmusik. Anderes kommt bei mir nicht aufs Display.
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    ja,
    hab ja gar kein radio im auto...
    nur klein ipoddie.

    aber trotzdem. könnte ja sein, daß ich eins hätte...
    und dann !
     
  6. mela

    mela New Member

    ... dann wie oben beschrieben. TP-Taste einsetzen. Nie wieder Schmutz im Ohr.


    Bist ja ganz schön kokett.:tongue:
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    nö,
    bin isch ned.

    :eek:

    bin der druckpilz...:D
     
  8. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Aber sie hat doch vor kurzer Zeit erst sehr erfolgreich in einem Low Budget Film mitgespielt!

    Hat den jemand?

    ;-)
     
  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    sodom und gomorra ! :eek:
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Dazu müsste sie erstmal zusammenhängende Sätze sagen können :cool:

    Gruß
    Kalle
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich bin auf das Musikviodeo gespannt :cool:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt :D
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    eigentlich sollte man doch erst im nachhinein beurteilen, ob jemand besser keine platte aufgenommen hätte?

    :)
    ra.ma.
    ps. könnt ihr mir die lotto zahlen für nächste woche sagen?
     
  14. ittmnc

    ittmnc New Member

    Die Musikbranche funktioniert nunmal nach eigenen kommerzorientierten Gesichtspunkten... Hab das als Musiker schon oft genug zu spüren bekommen. Hier will verdient werden und nicht aufgebaut. Junge (gute) Bands oder Künstler haben nur dann eine Chance, wenn sie sich ohne große Werbung verkaufen lassen. Letztendlich sind Musiker "Produkte", die man verkauft um Zielgruppen zu bedienen. Hatte schon Gespräche mit A&R Leuten von der EMI und die machen auch keinen Hehl daraus.
    Eine unbekannte Band zu promoten kostet Unsummen und das macht niemand mehr, wenn man sich Leute bedienen kann, die im Vorfeld schon einiges für ihre Popularität getan haben.
    Paris Hilton wird verkaufen und das Video wollen wir doch alle sehen, oder? :cool:
     
  15. oli

    oli New Member

    nein! will ich nicht!
    die schnepfe geht mir da vorbei, wo die sonne nie hinkommt.
    basta!
     
  16. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Schon
    Aber die kann ja nicht mal DAS
     
  17. spektra

    spektra New Member

    ...und wenn der Sound auch eine Low-Budget Aufnahme sein wird, werde ich mir das bestimmt runterladen und brennen. Ich liebe Dilentantismus und Trash jeglicher Art!:embar:
     
  18. ittmnc

    ittmnc New Member

    @ oli
    Du hast recht!!!
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kein Problem, frag mich am Samstag nochmal :D

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen