Paris Keynote Stream

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von crewman34, 20. September 2003.

1. crewman34

crewman34 New Member

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

geschnitten auf 14 minuten - diese hunde....

War mein internet grad "schlecht" oder war steve echt bissl erkältet?! Heißer?!

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Danke für den Hinweis, crewman!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jobs hörte sich wirklich erkältet an.

Danke für den Link.
    Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, das die Firma noch einen Stream bereitstellt.

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

@neuer-imac-fan

..ich glaube nicht heiser, sondern eher eindringlich beschwörend.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee. Vergleich mal die Stimme mit der von vorhergehenden Keynotes.

Eindeutig grippale Einfärbung.

7. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ja,....das mag schon sein.
    Ich weiß zwar nicht, ob da möglicherweise wirklich echte Gefühlsregungen mit eine Rolle spielen und ob die jemand wie er -bei seinem Reichtum- überhaupt noch haben kann.
    Aber unterstellen wir das mal, dann ist es wohl unbestritten, dass sich der innere psychische Erregungszustand auf die Stimme legt (oder legen kann). Bei einem so eifrig geführten längeren Monolog ....und evtl. etwas falscher Atmung, kann durch unbemerktes Überstrapazieren der Stimmbandmuskulatur ebenfalls Heiserkeit eintreten - ähnlich den Symptomen einer Erkältung.
    Aber vielleicht war er ja wirklich nur erkältet oder sie haben am Abend vorher nochmal kräftig drauf angestoßen. Hat sein Leibarzt vielleicht ´ne öffentlich zugängliche website?

P.S.: Meint ihr, wir müssen und jetzt ernsthaft Sorgen um ihn machen? :confused:

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Unechte Gefühlsregungen gibt es doch gar nicht.
    Auch ist das Gefühlsleben unabhängig vom persönlichen materiellen Reichtum.

------------------

Um uns nocheinmal den Stimmritzen des Steve Jobs zu widmen: Es kann natürlich auch eine Folge des sogenannten Jetlags sein, welches ihn heiser erscheinen ließ. ;-)

9. billy idol

billy idol New Member

cool, grad aus dem campingurlaub in südfrankreich zurück und schon wieder auf dem neuesten stand, was im apple-universum aktuell ist...
    übrigens, ganz frankreich ist voll von ipod werbeplakaten.... kommt echt gut.

10. Spanni

Spanni New Member

reicht doch aus! mehr hat der eh nich zu erzählen

11. Spanni

Spanni New Member

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach, du entsorgst also erst deinen Müll und dann suchst du das dazu passende Filmchen?

Viel Erfolg dabei. Ist aber eigentlich gar nicht so schwierig.

13. crewman34

crewman34 New Member

14. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

geschnitten auf 14 minuten - diese hunde....

War mein internet grad "schlecht" oder war steve echt bissl erkältet?! Heißer?!

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Danke für den Hinweis, crewman!

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jobs hörte sich wirklich erkältet an.

Danke für den Link.
    Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, das die Firma noch einen Stream bereitstellt.

17. hekarl

hekarl frisch nanophil

@neuer-imac-fan

..ich glaube nicht heiser, sondern eher eindringlich beschwörend.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee. Vergleich mal die Stimme mit der von vorhergehenden Keynotes.

Eindeutig grippale Einfärbung.

19. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ja,....das mag schon sein.
    Ich weiß zwar nicht, ob da möglicherweise wirklich echte Gefühlsregungen mit eine Rolle spielen und ob die jemand wie er -bei seinem Reichtum- überhaupt noch haben kann.
    Aber unterstellen wir das mal, dann ist es wohl unbestritten, dass sich der innere psychische Erregungszustand auf die Stimme legt (oder legen kann). Bei einem so eifrig geführten längeren Monolog ....und evtl. etwas falscher Atmung, kann durch unbemerktes Überstrapazieren der Stimmbandmuskulatur ebenfalls Heiserkeit eintreten - ähnlich den Symptomen einer Erkältung.
    Aber vielleicht war er ja wirklich nur erkältet oder sie haben am Abend vorher nochmal kräftig drauf angestoßen. Hat sein Leibarzt vielleicht ´ne öffentlich zugängliche website?

P.S.: Meint ihr, wir müssen und jetzt ernsthaft Sorgen um ihn machen? :confused:

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Unechte Gefühlsregungen gibt es doch gar nicht.
    Auch ist das Gefühlsleben unabhängig vom persönlichen materiellen Reichtum.

------------------

Um uns nocheinmal den Stimmritzen des Steve Jobs zu widmen: Es kann natürlich auch eine Folge des sogenannten Jetlags sein, welches ihn heiser erscheinen ließ. ;-)

Diese Seite empfehlen