Partei fordert den Wiederaufbau der Mauer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 7. September 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

  2. SC50

    SC50 New Member

    Ich spende den ersten Stein, aber nur wenn es darum geht die Flamen einzumauern.
    Was natürlich auch als Schutzwall gegen die Holländer funktioniert, sollten die Polkappen doch wider erwarten plötzlich abschmelzen.

    :D :D
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hier das offizielle Parteiplakat:
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Dann gründe doch eine eigene Partei :D
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Mit 1-Euro-Jobs müsste das schnell gelingen.
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Na ja, die Partei hat immer Recht.

    Also, Maurer aller Länder vereinigt euch.
    Die Mauer muß stehen.
    Aber sowas von!
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Endlich schafft es wieder eine junge Partei, genauso lachhaft zu wirken wie die etablierten großen und die Mitesser-Parteien.

    Bin schon mal weg, zum Maurer-Schnellkurs... :D
     

Diese Seite empfehlen