Partionsgröße nachräglich verändern ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von M.Reimer, 7. Juni 2002.

  1. M.Reimer

    M.Reimer New Member

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Festplatte die momentan mit einer Partition (100GB) läuft in 2 Partionen abändern. Ist das mit Mac osx nachträglich möglich ?
    Oder wird hierzu doch ein Tool von einem Fremdhersteller benötigt ?
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ich glaub Du brauchst Software von Dritten. Könnte sein daß irgendein Tool von N. SystemWorks das kann (?) Kannst ja mal bei versiontracker.com suchen - wurde aber hier im Forum auch schon oft beschrieben. Aber egal mit was Du es auch immer machst: DATENSICHERUNG! Sonst ruckzuck große Entäuschung.

    Gruß und viel Glück
    Schnabbel
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

Diese Seite empfehlen