Partition initialisieren?? H I L F E !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von levi, 2. März 2001.

  1. levi

    levi New Member

    ich habe ein 6GB platte eingebaut und in 3 partitionen aufgeteilt. jetzt möchte ich eine partition neu formatieren und derweil die daten auf der anderen partition lagern. "laufwerke konfigurieren" läßt mich aber nur die ganze HD mit allen drei partitionen initialisieren.
    wer kann mir helfen?
    (performa 2500/MacOS 8.6)
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Warum willst Du die Partition formatieren?? Optimieren bzw defragmentieren sollte ausreichen, Norton oder TechTool bieten diese Möglichkeit an.
    Gruss Andreas
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    volume löschen aus dem ExtraMenü erfüllt den gleichen zweck...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen