Partition ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henningberg, 13. April 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Habe eben versucht, das dreimal gottverdammte Scheiß-YellowDogLinux zu installieren (Die ausführliche Benennung nur, damit Ihr wißt, daß ich objektiv bleibe ;-)
    Bevor ich jetzt lang erzähle, wie dieser völlig insiffiziente grottenschlechte Pseudo-Installer (selbst bei Microsoft würde man bei sowas lernen, daß man sich schämen kann!!) pausenlos fatale Errors ausspuckt, nur soviel:
    Beim Setzen des Mount-Points verschwand die Oberfläche. Nachdem sie auch nicht wiederkommen wollte, habe ich einen Neustart gemacht. Seitdem ist die Partition weg. Disk Utility sieht sie, behauptet, sie sei in Ordnung (dito fsck) und schmiert ab beim Versuch, sie zu löschen. Eine Wahlmöglichkeit, in welchem Format sie formatiert werden soll, zeigt sie nicht an.
    Gibt´s eine andere Lösung als Neuinstallieren?
    Danke,
    Henning
     
  2. MacLeod

    MacLeod New Member

    falls Du Norton Utilities hast, dann laß doch mal den Disk Doctor drüber laufen, der könnte noch was retten.
    wenn nicht, dann kommst Du am Neuinstallieren nicht vorbei :-( good luck!
    cr.
     

Diese Seite empfehlen