Partition nachträglich ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T. Oesterreich, 22. November 2004.

  1. T. Oesterreich

    T. Oesterreich New Member

    Hi zusammen. "Startvolume ist voll, bla bla." Es gibt doch bestimmt ein Programm, mit dem man die Partitionsgrößen verändern kann, oder?
    Sonst warte ich auf 10.4
    Gruss, Thomas:cool:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die gibt es .Festplattendienstprogramm.
    Nur hat das Programm einen Haken. Du kannst keine bestehende Partition noch nachträglich verändern.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    gibt es! und zwar hier ...

    funktioniert auch! meine freundin hat's bei ihrem imac g4 allein hinbekommen :rolleyes: und das, denke ich, soll was bedeuten :D
     

Diese Seite empfehlen