Partition Software für MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nekl, 29. Juni 2007.

  1. nekl

    nekl New Member

    Hallo zusammen,

    auf meiner HD (Systempartition) gibt es 3 Partitionen möchte diese zusammen führen, gibt es eine Software mit welcher dies möglich ist, möchte mir das Neuaufsetzen ersparen.


    Habe schon Drivegenius probiert aber das kann Partitionen nur reparieren.

    Viele Grüsse
    Klaus
     
  2. fotoheide

    fotoheide New Member

    Hallo nekl,
    Wir verwenden für diese Zwecke "iPartition" von http://www.coriolis-systems.com. Es ist zwar nicht umsonst, aber sehr einfach graphisch zu bedienen. Für Änderungen im Startvolume, musst Du allerdings von "aussen" starten(CD, externe Platte). Wir verwenden das Programm seit Jahren auf mehreren Macs und hatten noch nie Probleme.
     
  3. nekl

    nekl New Member

    Hallo Fotoheide,

    super der Tip vielen Dank :) , habe das Programm installiert schon die Demo hat mich überzeugt, dann gelich gekauft.

    Der Merge Vorgang der Pertitionen hat super geklappt.

    Werde mir auch das Defragprogramm zulegen.

    Viele Grüsse Nekl
     

Diese Seite empfehlen