Partition unterteilen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 25. Februar 2002.

  1. Russe

    Russe New Member

    hi
    danke allen, ich mach mich dann mal ran. bin gespannt ob danch noch alles da is ;-))

    russe
     
  2. Russe

    Russe New Member

    hi
    weiß jemand von euch ob man unter 9.2.2 eine partition nochmals unterteilen kann ohne dass die anderen partitionen beschädigt/gelöscht werden?
    beispiel:
    ich habe eine platte mit den partitionen A,B und C
    kann ich nun (mit laufwerke konfigurieren) die partition A in 2 neue unterteilen ohne dass die partitionen B und C verändert werden?

    danke schonmal,
    russe
     
  3. quick

    quick New Member

    kurz; nee.

    muss schon alles neu konfigurieren in partitionen.

    Q
     
  4. Russe

    Russe New Member

    hi quick

    auch kurz: mist

    danke,
    russe
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Kurz: JA (geht)
    ABER nicht mit Laufwerke konfigurieren
    mit FWB Hard Disc Toolkit problemlos möglich. bestehende Partition mehrfach weiter unterteilen oder aber wieder zusammenführen OHNE Daten zu verlieren, löschen oder Platte neu initialisieren zu müssen.
    Habs mehrfach (im Dezember oder so) ausführlicher erläutert such mal in der Forum Suche :)
    Brett: Hard & Software
    Wort: partition
    Schreiber: kawi
    Zeitraum: 200 Tage
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Mit welcher Version ?????????????
    Mein 2nochwas hat das nicht gekonnt !

    Joern
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Ähem ... habs bei mir mit FWB HD TK 3.irgendwas gemacht.
    Man muss nur vorher mit Norten Utilities die Platte defragmentieren und dabei "für Größenänderung optimieren" anklicken damit alle darauf befindlichen Daten auch ans richtige Ende der Platte geschaufelt werden.
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Danke !!!!
     

Diese Seite empfehlen