Partition verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa136, 13. September 2001.

  1. lisa136

    lisa136 New Member

    Ich arbeite da so schön am G 4, auf einmal meldet er Fehler -110, nix geht mehr.

    Also reset, aber er findet keinen Systemordner.

    Von CD gestartet, findet er nur eine Partition von 2 (natürlich nicht die mit dem Systemordner, wäre ja zu schön...)

    Erste Hilfe findet zwar die 2. Partition, kann sie aber nicht reparieren.

    Kann ich da noch was anderes machen? Habe zwar Norton, aber nicht auf CD, und leider nicht so nette Helferlein wie Hard Disk Tool Kit.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. lisa136

    lisa136 New Member

    Hallo Tambo,

    hätte meinen Such-Zeitraum wohl besser mal ausgedehnt :)).

    Vielen Dank für die Tipps!!!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    na lisa
    wie läufts, mach doch mal ne Meldung, es sind andere im Forum, die das gleiche prob hatten...
    War bisher verschont davon...
    Gruss, tAmbo
     
  5. lisa136

    lisa136 New Member

    Hallo Tambo,

    nachdem ich Norton von CD habe drüberlaufen lassen, ist die 2. Partition wieder da. Ursache waren 3 zerschossene Schriften (!). Nachdem ich die entfernt hatte, gab es keine Probleme mehr.

    Erfahrungsgemäß ist es immer Zapf Dingbats, die erhebliche Probleme verursacht.

    Und es bewahrheitet sich mal wieder: immer schön Backup machen, dann braucht man auch nicht in Panik zu verfallen ... *ichhabdochnmacdaistdasnichnötig* - von wegen, wie man sieht :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mist wo hab ich sie hingelegt, die Mozart Partition ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. lisa136

    lisa136 New Member

    hihi

    Schönes Wochenende

    Lisa
     
  8. DualDis

    DualDis New Member

  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gleichfalls Lisa, sofern man nicht doch vor der Glotze/Radio sitzen muß.

    Nimm's nicht so Ernst mein vorheriges Posting, fiel mir nur gerade so ein.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das erste *lol* seit ein paar Tagen oder ?

    Gruß und schönes WE auch Dir DualDis

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen