partitionen zusammenführen/xp löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von headbert n., 16. Mai 2008.

  1. headbert n.

    headbert n. New Member

    habe auf meinem macbook neben leopard auch windows xp installiert, um zu merken, dass ich es nicht brauche. den speicherplatz benötige ich aber, so dass ich xp platt machen will und die partitionen wieder zusammenlegen will.
    wie mache ich das?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Das geht mit dem gleichen Dienstprogramm BootCamp-Assistent, mit dem du auch die Partition für XP eingerichtet hast. Rufe ihn erneut auf und du wirst die Funktion "Windows-Partition einrichten oder entfernen" auswählen können. Mit Klick auf entfernen wird die Partition freigegeben.

    Gruß
    MACaerer
     
  3. headbert n.

    headbert n. New Member

Diese Seite empfehlen