Partitionen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. März 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ich kann einfach nicht glauben,das unter X die blöde Rechtschreibhilfe nicht abzuwürgen ist...

    Nun kommen wir zu etwas ganz anderem...,(würde einer meiner Lieblingskomiker sagen).
    Ich habe meine HD mit vier Partitionen belegt.Nun wollte ich schon mehrfach beim Start das Startvolumen mit Befehlstaste auswählen.Geht nur nich.
    Es ging nicht nur einmal nicht,sondern noch nie.

    Was habe ich denn da wieder vergeigt ?

    ersma...
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Ein Taste weiter nach links, die ALT-Taste. Beim Start drücken.

    hakru
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Als Ausgeburt eines verbeamteten Korinthenkacker-Haushalts habe ich sofort auf die schöne blau-weiße Papptafel der Macwelt geschielt.
    Da steht bei mir allen ernstes : Auswählen des Startvolumens,Befehlstaste.

    Wat secht ma nu ?

    Thanks,hakru...
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo hakru,

    wollte nicht noch einmal neu posten.
    Weißt Du wie ich die Schrift beim Antwortschreiben hier größer bekomme ?
    Ich brech mir hier wirklich einen ab...
    In omni habe ich schon alles auf 18 gesetzt.Nur hier ist es so verteufelt klein.

    ersma...
     

Diese Seite empfehlen