Partitionen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 24. September 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Wie habt ihr eure Festplatten formatiert? (Classic und X) Oder habt ihr nur noch X drauf? Was ist die ideale Grösse für 10.2?

    iMarco

    P.S.:Geniesst die letzte Woche mit euren iTools!
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hallo.

    ich habe für classic 1 gb. das reicht dick., denn ich habe fast keine programme mehr für os9.

    für os x habe ich 9 gb. da der virtuelle speicher ziemlich gross werden kann. sollte die x partition schon ziemlich gross sein. mindestens jedoch 5 gb (habe ich gelesen).

    gruss
    michael
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    10.1.5/9.2.2 & 9.1 also 3 partitionen.

    ich wollte nur eine kleine, schlanke classic-umgebung (9.2.2) von 2 GB haben und 9.1. zum arbeiten mit PS und Logic Audio!
    auf jeden fall würde ich eine 9.x partition anlegen je nach dem wo mit du am meißten arbeitest.
     

Diese Seite empfehlen