Partitionieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von azucar, 24. Oktober 2002.

  1. azucar

    azucar New Member

    Habe zwei Partitionen auf meiner Platte:10.2.1 und 9.2.2
    Kann ich die 9.2.2 nachträglich aufteilen bisher 10 GB ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, geht (leider) nicht. Entweder ganz oder gar nicht ;-)
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    HDToolkit', ob das auch unter X läuft, weiß ich nicht.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Nee HD Toolkit gibts wohl nicht für X. Noch bis einschließlich OS 9 hab ich damit auch imerm munter partitioniert, geteilt, wiederzusammengefügt, Größen geändert.
    Wär prima wenns sowas auch fürs X gäbe. das Disk Utility sieht ja auf den ersten Blick so aus, als känne man eine andere Partition einfach so verkleinern - machst dann aber doch nicht, es sei denn man macht die ganze Platte platt. bei HDTK ging das ohne quasi ohne datenverlust.
     

Diese Seite empfehlen