1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 15. März 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    (ich weiß ich weiß)

    Wie mache ich es eine 60 GB platte so zu partitionieren, dass genug Platz für das System da ist (und die Programme) und wie schaffe ich es den User Ordner auf die andere Platte zu verfrachten????

    Ich mache 20 zu 40 GB ist doch ok? oder? oder besser 20 GB zu 37 GB zu 3 GB OS 9 !!!

    Und wie genau partitioniere ich nochmal zu erst CD einlegen und dann??? Mac Os X cd einlegen oder was??
     
  2. macmic

    macmic New Member

    OSX CD rein - oben im Finder Dienstprogramme starten - Partitionieren auswählen - 40 auf die 1. - 15 auf die 2. - den Rest auf die 3. - oder eben, wie you will :)
     
  3. buergi

    buergi New Member

    Ich würde eine Programme/Daten 40 GB und eine System 20 GB (OS 9 und X) Partition erstellen. Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen