Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 15. März 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    (ich weiß ich weiß)

    Wie mache ich es eine 60 GB platte so zu partitionieren, dass genug Platz für das System da ist (und die Programme) und wie schaffe ich es den User Ordner auf die andere Platte zu verfrachten????

    Ich mache 20 zu 40 GB ist doch ok? oder? oder besser 20 GB zu 37 GB zu 3 GB OS 9 !!!

    Und wie genau partitioniere ich nochmal zu erst CD einlegen und dann??? Mac Os X cd einlegen oder was??
     
  2. macmic

    macmic New Member

    OSX CD rein - oben im Finder Dienstprogramme starten - Partitionieren auswählen - 40 auf die 1. - 15 auf die 2. - den Rest auf die 3. - oder eben, wie you will :)
     
  3. buergi

    buergi New Member

    Ich würde eine Programme/Daten 40 GB und eine System 20 GB (OS 9 und X) Partition erstellen. Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen