Partitions Platz ändern...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 31. März 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Männer,

    Problem : Wie kann ich bei einer Partition den Speicher erweitern ?
    Habe statt 5 GB,500 MB zugewiesen.
    Die Blöden sterben nicht aus !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du schon partitioniert hast - zu spät. Wenn du noch dabei bist, im entsprechenden Eingabefeld die Angaben ändern oder (wenn das Umrechnen von GB in MB Kopfweh verursacht) die entspechende Partition in "Laufwerke konfigurieren" anklicken und per Maus den unteren Rand nach unten ziehen bis zur gewünschent Größe.

    Hättest dich halt doch emans Anti-Spam-Bewegung anschliessen sollen ;-)
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=23403
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Unter Classic OS FWB Hard Disk Toolkit.
    Damit kannst du nachträglich die Größen einiger Partitionen ändern ohne darauf befindliche daten löschen zu müssen.
     
  4. Macfreak

    Macfreak New Member

    Morgen, Maenner ????????????

    Es gibt sehr wohl auch Frauen die Computer UND sogar
    Mac´s bedienen koennen !

    Kaum zu glauben, aber wahr.

    Sorry, guys... ;)

    lg, Simone aus Wien
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Ja , darum habe ich auch nicht geantwortet . Wir waren ja nicht angesprochen :(((
    Xenja
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seid doch nicht so streng mit unserem Oberchaoten :)

    Der arme Mann sitzt auf einer sandigen Insel im hohen Norden, Schweisstropfen auf der Stirn und Elke (sein Racheengel) im Nacken - da rutscht einem so ein "Moin Männer" schnell mal raus ;-)

    Was meint ihr, wie ihm Elke die Hölle anheizt, wenn sie das mitkriegt, hehehe.
     

Diese Seite empfehlen