Passende Scansoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kl, 17. Februar 2001.

  1. kl

    kl New Member

    Hat jemand gute (oder schlechte) Erfahrung mit AGFA ARCUS 1200?
    Suche nach einem 1200x2400 SCSI-Scanner mit prof. Scansoftware.
    da AGFA ab dem ARCUS 1200 die Scansoftware FotoLook anbietet, wäre der Scanner recht interessant.

    Alternativ wären MICROTEK-Scanner interessant, z.B. (Scanmaker5), allerdings kenne ich mich mit der Scansoftware bei Microtek nicht so aus.
    Fürchte das MICROTEKS StandardScansoftware "Scanwizard" nicht besonders viele Einstellungen bietet.
    Angeblich ist "SILVERFAST" nicht schlecht.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    merci
    cu
    kl
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi, siverfast ist nach meinem wissen die beste scansoftware. habe aber selber keine praxiserfahrungen damit. mikrotek scanner gibt es auch mit SF. SF gibt es aber auch für sehr viele andere scanner, wobei der Preis varieiert, jje nachdem eie teuer dein scanner war  hört sich blöd an is aber so

    mehr unter http://www.lasersoft.com oder .de

    rene
     

Diese Seite empfehlen