Passt auf was ihr hier sagt :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 6. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

  2. quick

    quick New Member

    "Wer Sarkasmus findet, der/die möge ihn bitte weiterverwenden."

    :)
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>Zudem sei bei den Ermittlungen gegen ihn auf "illegale Datenbestände" bei seinem Provider zurückgegriffen worden.<<
    ....sicher soll es heißen, daß illegal auf Datenbestände zugegriffen wurde.
    Die BRD greift gerade mal wieder sehr heftig zu! Und nicht (wie wohl schon immer) nur auf Datenbestände.
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Das ist BRD Live!

    Wenn jemdand postet: Ich ziehe mir alle Warez u. habe 1000 CDs u. 4000 DVDs als Sicherheitskopie passiert "Normal" nichts.

    Aber, wenn der selbe Postet, die Sonne Scheint, und es ist 12 Uhr, könnte jemand der aus dem Flugzeug schaut meinen, ich habe ein Harken Kreuz als Rasenmuster, kommen 10 Leute welche die ganze Wohnung durchwühlen!

    Demokratie ist auch nur eine Art von Diktatur. So oder So, keine Macht den Doofen! :)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen