passt der ram aus 17er pb ins 12er pb?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 12. Januar 2004.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

rede von aktuellen modellen und 512er Riegel.

Gruß

2. bus

bus New Member

DSP macht da durchaus Unterschiede — aber nur geringe im Preis. 12-er RAM im 17-er weiter zu verwenden geht demnach wohl nicht.

3. neuer-imac-fan

und andersrum?

4. bus

bus New Member

Da gilt dann wohl das gleiche.

PS: Ich habe beides nicht, schließe es nur aus dem Angebot von DSP.

5. applez

applez New Member

der 17" ins 12"er schätze ich nicht, da sie unterschiedlichen Typs sind und ich nicht weiß, ob das 12"er mit 333 Mhz klar kommt.

andersrum dürfte theoretisch aber nix schiefgehn, da die bauhöhe gleich sein müsste.
    theoretisch :)

6. applez

applez New Member

mhm, habe grade auch bei dsp geguckt und werde aus der bauhöhe nicht schlau:

der 512er für das 12" er hat 1 Zoll,
    das GB für 12" hat aber 1,25.
    das 15"er und 17"er arbeiten mit 1,25 zoll.
    bis auf wie gesagt weniger mhz beim 12"er ist alles gleich.

d.h. den 1 GB DIMM vom 12"er müsstest du problemlos ins 15"er oder 17"er kriegen.

und wenn die vorrichtung beim 12"er so ist, dass sowoll 1 als auch 1,25 zoll reinpassen, warum auch nicht bei den anderen? oder es istn druckfehler :confused:
    schliesslich wird der 512er DIMM mit ner anderen bauhöhe angegeben als das GB.

mhm, vielleicht findet sich hier noch jemand, der den letzten aufschluss geben kann :)

7. iTom

iTom New Member

der ram vom 12"er "passt" definitiv nicht in die grösseren, da die einen höheren Bustakt haben, als das 12".

8. neuer-imac-fan

und der ram des 17er passt also deffinitiv nicht ins 12er?!

9. neuer-imac-fan

Gruß

10. bus

bus New Member

DSP macht da durchaus Unterschiede — aber nur geringe im Preis. 12-er RAM im 17-er weiter zu verwenden geht demnach wohl nicht.

11. neuer-imac-fan

und andersrum?

12. bus

bus New Member

13. applez

applez New Member

der 17" ins 12"er schätze ich nicht, da sie unterschiedlichen Typs sind und ich nicht weiß, ob das 12"er mit 333 Mhz klar kommt.

andersrum dürfte theoretisch aber nix schiefgehn, da die bauhöhe gleich sein müsste.
    theoretisch :)

14. applez

applez New Member

mhm, habe grade auch bei dsp geguckt und werde aus der bauhöhe nicht schlau:

der 512er für das 12" er hat 1 Zoll,
    das GB für 12" hat aber 1,25.
    das 15"er und 17"er arbeiten mit 1,25 zoll.
    bis auf wie gesagt weniger mhz beim 12"er ist alles gleich.

d.h. den 1 GB DIMM vom 12"er müsstest du problemlos ins 15"er oder 17"er kriegen.

und wenn die vorrichtung beim 12"er so ist, dass sowoll 1 als auch 1,25 zoll reinpassen, warum auch nicht bei den anderen? oder es istn druckfehler :confused:
    schliesslich wird der 512er DIMM mit ner anderen bauhöhe angegeben als das GB.

mhm, vielleicht findet sich hier noch jemand, der den letzten aufschluss geben kann :)

15. iTom

iTom New Member

der ram vom 12"er "passt" definitiv nicht in die grösseren, da die einen höheren Bustakt haben, als das 12".

16. neuer-imac-fan

und der ram des 17er passt also deffinitiv nicht ins 12er?!

17. neuer-imac-fan

Gruß

18. bus

bus New Member

19. neuer-imac-fan

und andersrum?

20. bus

bus New Member

Diese Seite empfehlen