passt dieser dvd brenner in ein pbg4 15"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 26. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  2. morty

    morty New Member

    hast du dir das schon mal genauer angeschaut ?
    also der brenner paßt ohne probleme ins PB, wenn !!! du den einmal durch eine Presse schiebst und auf ca die Hälfte schrumpfen läßt.

    vergiß es also einfach und einfach mal NACHDENKEN

    gruß
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    auf einem foto kann ich das ja nicht gut beurteilen. du hast da mit sicherheit mehr ahnung als ich....
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    stimmt, ich idiot!!!! ist ein externer

    läuft der für mac os x?? soll ich zuschlagen?? auktion läuft noch1 stunde. bitte helfen!!
     
  5. morty

    morty New Member

    hey Mann, der ist zu hoch zum internen verbauen im PB, also geht nicht.

    der Brenner ist für einen Desctoprechner gemacht, dort als internes LW einzubauen, als externen kannst du den auch vergessen, denn dann müßte der in einem Gehäuse sein, also VERGIß es, wenn der für dein PB sein soll

    in einem DT Rechner wird der problemlos als interner funktionieren

    gruß, morty
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    scheisse! was gibt es denn überhaupt noch für alternativen??? gibt es überhaupt externe dvd brenner für unter 250 euro?
     
  7. morty

    morty New Member

    für unter 250 Euro fast unmöglich

    bedenke bitte auch , das die appleeigenen programme, wie iDVD keine externen DVD Brenner unterstützen, du benötigst also mindestens toast um brennen zu können.
    suche maal etwas im forum, was über externe DVD brenner geschrieben wurde ... sind einige treats drüber gelaufen ...

    also hast du jetzt zeit zum stöbern

    gruß, morty
     
  8. Flip

    Flip New Member

  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ein bisschen teuer ;)
    okay, ich gebe zu das ein interner dvd brenner viel besser wäre. da gibts wirklich nichts unter 250 euro? bei ebay weiss ich nicht so recht: da weiss ich nie, ob dieses ding dann auch in mein pbg4 passt. fände es super, wenn mir jemand eine kleine liste von internen dvd-brennern schicken könnte (eventuell auch aktuelle ebay angebote), die in meinen mac passen. möglichst unter 300 euro. irgendwie müsste ich diese 50 euro mehr zusammenkratzen. weiter nach oben gehts aber wirklich nicht. wäre für alle hilfen wirklich extrem dankbar.
    habe leider über die suchfunktion nichts brauchbares gefunden. habe alle bretter ausgewält und den suchbegriff "dvd" eingegeben. bei tagen "999" und bei fundstellen "100".
    noch ne frage: manche dvd`s sind grösser als 4,7 gb von einer dvd-r. kann ich die mit ffmpegx schnell verkleinert oder dauert das gerade eine ganze nacht?

    und @ morty: sorry nochmal! :)
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

Diese Seite empfehlen