1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

passt vielleicht nicht ganz hier rein...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Beydüz, 22. Oktober 2004.

  1. Beydüz

    Beydüz New Member

    ich möchte gerne ein paar szenen von einem videospiel auf mit einer sony pd150 auf dv aufnehmen.
    playstation und pd über cinch verbuden...
    ich hab jetzt zwar bild und ton auf der cam, aber es sie nimmt nicht auf wenn man auf rec drückt.

    hab auch schon ins finalcut forum geschrieben, aber da wartet man ein wenig länger als hier auf antworten. ;)
    ist ja vielleicht auch nur ein ganz blöder fehler.
     
  2. Beydüz

    Beydüz New Member

    da lag ich wohl ein wenig falsch.:rolleyes:
    das problem hat sich übriegens gelöst.
     

Diese Seite empfehlen