passwörter anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 12. August 2007.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo, gibt es ein tool mit dem man sich verdeckte passwörter anzeigen lassen kann? habe sowas mal unter windows gehabt? kurze message wäre super.
    grüße chris
     
  2. mac-g4

    mac-g4 New Member

    ...da bin ich ja richtig froh, daß ich nix mit Windows zu tun habe...
    Hört sich verd... gefährlich an!



    Sorry,
    kann Dir leider nicht weiterhelfen, Wilder Willy.
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Wie verdeckt meinst du denn?

    Auf dem Mac sind alle Passwoerter im Schluesselbund drin. Einfach das Prog anclicken unter Dienstprogramme und dann die entsprechende Website, WLAN oder sonstiges anclicken und schon kannst du die Passwoerter in Klartext anschauen – Dein Administratorkennwort vorausgesetzt, und natuerlich sind es nur deine eigenen.

    Meinst du was anderes....na dann ist es verdammt scary....gibts nicht so weit ich weiss. Lass es dir von paar Unix cracks programmieren... :meckert:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ist es auch und macht irgendwie den Sinn der Passworteingabe zunichte.

    Wenn das Kennwort auf dem Mac mit dem "Schlüsselbund" verwaltet wird, kann man es sich von der Applikation "Schlüsselbund" (findet sich bei den Dienstprogrammen) anzeigen lassen. Aber natürlich nur dann, wenn man das Passwort für den Schlüsselbund kennt, das zeigt erf nämlich nicht an :)

    Ansonsten hilft vielleicht die Suchfunktion weiter, die Frage ist hier schon öfter gestellt werden und ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es irgendeine Lösung geben soll.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen