Passwords nicht verlieren bei re-install Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 21. Dezember 2004.

  1. ab

    ab New Member

    Also, mein Feuerfuchs spinnt total: Click auf einen Link, der am Ende nicht mit "htm/l" endet, lässt ihn erstarren, ein Reload einer Seite mit gedrückter Umschalttaste ändert nichts, man muss von Hand den Cache leeren.

    Wie kann ich den Firefox neu installieren, damit diese Macken eventuell aufhören, ohne dass ich für alle möglichen Sites sämtliche Usernamens und Passwords neu eingeben muss?

    Guter Rat ist nicht teuer - aber gescheit.

    Danke.

    ab
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich denke, dass du den Feuerfuchs ganz normal wie jedes andere Programm installieren kannst. ;)
    Und um deine Benutzernamen und Passwörter brauchst du dir keine Sorgen machen. Guck mal in deinen Schlüsselbund. :)
    micha
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Aber nicht die von Firefox! Nur Safari speichert da etwas.

    Alle relevanten Daten findest du unter.....
    User->Library->Mozilla->Profiles->default (oder XY)->Ordner.slt
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Sorry Korrektur

    Richtiger Pfad ist...

    User->Library->Application Support->Firefox->Profiles->Ordner.default (oder XY)

    Ich glaub die haben das vor kurzem geändert.
     
  5. ab

    ab New Member

    Dankeschön!

    ab
     

Diese Seite empfehlen