Passwords....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-a-Damia, 22. Juli 2004.

  1. Mac-a-Damia

    Mac-a-Damia New Member

    Hallo alle zusammen,

    Seit der Installation von Panther bekomme ich, wenn ich den Mac hochfahre, einen Blitzmoment lang einen kleinen Ordner mit Fragezeichen auf den Bildschirm. Es ist mir klar, daß das Betriebssystem etwas nicht findet.

    Während der Arbeit fragt der Computer ständig nach Passwords die ich alle eingegeben habe und verstehe nicht was er sonst noch von mir will.......

    Das Wort Schlüsselbund taucht ständig auf obwohl auch da alles in Ordnung zu sein scheint......

    Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos... Wer weiß da weiter?

    Mac G4, 733 Mhz.

    Ciao, Mac-a-Damia.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Systemeinstellungen/Startvolume ... da hat sich was verstellt, einfach deine Systemplatte nochmal auswählen.
    Schlüsselbund: wenn du das Häkchen bei "Kennwort merken" machst (bei der nächsten Abfrage) werden die Passwörter gespeichert. Kannst ja mal in der Apple-Hilfe zum Schlüsselbund schauen - da ist alles sehr schön erklärt...
     
  3. Mac-a-Damia

    Mac-a-Damia New Member

    Problem ist gelöst, danke!
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    macadamia .... lecker nüsschen :) :)
     

Diese Seite empfehlen