Passwort-Abfrage im Terminal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macall, 7. November 2002.

  1. macall

    macall New Member

    Hallo zusammen!

    Nun bin ich gerade dabei, einige Dateien von einem User auf einen neuen zu übertragen. Und das möchte ich, mit meinen bescheidenen Forumskenntnissen, gern über's Terminal lösen.

    Nun gebe ich zwar den Befehl (sudo ditto -v -rsrc /...), denke ich, völlig korrekt ein - bei der Passwortabfrage jedoch reagiert die Tastatur nicht mehr. Da steht dann also: Passswort - und ich kann nichts eingeben. Was mache ich denn falsch??

    Gruß
    macall
     
  2. Dasch

    Dasch New Member

    Einfach Passwort korrekt eingeben und Enter drücken, dann passiert schon was. Er zeigts nur nich an was Du tippst.
     
  3. macall

    macall New Member

    Uuuups :) Stimmt. Danke schön - das Leben kann so einfach sein.
     

Diese Seite empfehlen