passwort bei oulook-identitäten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 20. Juli 2001.

  1. flexon

    flexon New Member

    s das echt nicht! bei der win-version gibt's das.
    flex
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hi Flexon, ich fürchte, das ist bei der Macversion überhaupt nicht möglich! OK, lieber verzichte ich darauf und habe im übrigen einen richtiges Macprogramm, nicht nur so'n angepaßten Dosenkäse. Wenn Du z.B. in einem Uniinstitut den Client mit anderen teilen mußt, wäre der NS-Client wahrscheinlich besser geeignet.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    geht dies noch bissl ungenauer :)
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    ??? ??? ??? Gibt's jetzt Paßwort für OE-Identitäten beim Mac oder nicht??? ???
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    wieso antwortest du mir?
    ich will nur wissen,ob er an seinem mac zu hause den schutz haben will oder in der firma,schule oder an der uni,usw. ..... deswegen will ich da schon etwas genauer von ihm wissen und ich habe es vorhin nur ironisch gemeint,ist schon vorgerückte stunde :)
    RALPH
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Sorry, sorry, wollte mich nicht vordrängeln! ;-) Um 22.00h mußt Du also schon in die Heia!!??
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    mein 7-monatiger sohn hat mich letzte nacht 2 stunden schlafen lassen :)
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    und wo bleibt dieser flexon eigentlich?
     
  9. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Nehme alles zurück! ;-) Ich krieg diese Geschichten nur in der Firma beim Frühstück mit.......

    Wie ist das jetzt mit den Paßwörtern, interessiert mich auch! Ist niemand da, der uns definitiv bestätigen kann, daß keine möglich sind? Mit der Uni kam ich draf, da auf einem Institut, zu meiner Zeit zumindest, NS mit Paßwörtern benutzt wurde.
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    lösung wären:
    uni: da loggt sich doch jeder mit seinem eigenem namen und passwort ein,so war es bei uns auf dem kolleg!
    firma: siehe uni!
    privat: kontrollfeld "mehrere benutzer" oder ein tool,was ordner versteckt,zum beispiel: ghost!
    RALPH
     
  11. Garlich

    Garlich New Member

    Es gibt leider keinen Passwort-Schutz in Outlook 5. Microsoft hat darauf verzichtet - angeblich weil es jetzt "Mehrere Benutzer" (vom Betriebssystem her) gibt. Ich bedauere das sehr, da ich letzteres nicht benutze. Alternative: Outlook unterstützt AppleScript. In der Macwelt wurde mal beschrieben, wie man so ein Script schreibt. Bemühe mal die Such-Funktion auf der Macwelt-Homepage. Wenn Du es nicht finden solltest: melde dich und ich suche es raus!

    Garlich
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi garlach,
    wo willst du deine m@ils denn schützen,in der firma oder wo?
    RALPH
     
  13. flexon

    flexon New Member

    s ja befürchtet, wird wohl schon ein anderer klient existieren bei dem das mit dem passwort möglich ist.

    das mit dem mehrere benutzer-system ist nicht meine sache, brauch ich nicht, frisst nur speicher. übrigens hab ich bei nem versuch das passwort mal vergessen, mach ich nie mehr!!! eine woche lang war mein mac nicht benutzbar wegen so nem passwort beim aufstarten!!
    irgendwann ist's mir dann wieder eingefallen, lobet den herrn!!
    gut nacht noch
     
  14. Garlich

    Garlich New Member

    Oder eben einfach von der System-CD starten... ;-)
     
  15. flexon

    flexon New Member

    s das echt nicht! bei der win-version gibt's das.
    flex
     
  16. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hi Flexon, ich fürchte, das ist bei der Macversion überhaupt nicht möglich! OK, lieber verzichte ich darauf und habe im übrigen einen richtiges Macprogramm, nicht nur so'n angepaßten Dosenkäse. Wenn Du z.B. in einem Uniinstitut den Client mit anderen teilen mußt, wäre der NS-Client wahrscheinlich besser geeignet.
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    geht dies noch bissl ungenauer :)
     
  18. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    ??? ??? ??? Gibt's jetzt Paßwort für OE-Identitäten beim Mac oder nicht??? ???
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    wieso antwortest du mir?
    ich will nur wissen,ob er an seinem mac zu hause den schutz haben will oder in der firma,schule oder an der uni,usw. ..... deswegen will ich da schon etwas genauer von ihm wissen und ich habe es vorhin nur ironisch gemeint,ist schon vorgerückte stunde :)
    RALPH
     
  20. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Sorry, sorry, wollte mich nicht vordrängeln! ;-) Um 22.00h mußt Du also schon in die Heia!!??
     

Diese Seite empfehlen