1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passwort beim "Aufwecken"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fry, 25. November 2002.

  1. fry

    fry New Member

    Hi Leute,

    Ich erinnere mich ganz dunkel, irgendwo mal die Option "Benutzerkennwort beim Aufwachen abfragen" (OS X) gesehen zu haben, sei es bei TinkerTool oder in den Systemeinstellungen. Ich finde aber nichts dergleichen.

    Gibt es die Möglichkeit?
     
  2. benjii

    benjii New Member

    Mit dem Bildschirmschoner?
     
  3. fry

    fry New Member

    Ne, gleich wenn du den Bildschirm wieder hochklappst (Powerbook) oder auch sonst aufweckst.
     
  4. fry

    fry New Member

    und schwups, wieder hoch damit,
    nicht dass mir einer der Sicherheits-Freaks unter euch entgeht!
     
  5. mellOX

    mellOX New Member

    Geht nur in der Bilschirmschonereinstellung.
    D.h.am besten eine Ecke zum aktivieren des Schoners anklicken, wenn Du in den Ruhezustand willst, kurz in die aktivierte Ecke und dann zuklappen.

    Steffan, kein Sicherheitsfreak;-)
     

Diese Seite empfehlen