Passwort einrichten unter GOLIVE 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von munichmac, 8. Februar 2003.

  1. munichmac

    munichmac New Member

    kann mir jemand erklären, was ich genau tun muss, damit ich mit GOLIVE 5 ein Passwort einrichten kann.

    Ich bekomm das einfach nicht richtig hin :-(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Was für ein Passwort ?
    Du musst schon genauer beschreiben was du machen willst.
    Etwa wie du das Programm GoLive nur nach passworteingabe startest?
    Oder ein verzeichnis auf dem webserver mit passwort schützt?
    Oder ne JAvascriptAbfrage?

    Welchen zweck soll das ganze haben? echter Schutz vor unauthorisierten? oder einfach nur ein Gimmick?
     
  3. munichmac

    munichmac New Member

    es gibt im unteren Palettenfenster die Menü-Option: ACTION
    und dann bei dieser auswahl ACTION-PLUS - KENNWORT.

    mann muss ein verschlüsseltes kennwort eingeben, das mit der der datei "makeapassword.html" erstellt wird. der name der geschützten seite muß mit dem verschlüsselten kennwort indentisch sein und....(dann hört die erklärung auf) hmmm

    ich kann mir schlecht einen reim mahcen, vielleicht sollte ich mal nach einem guten buch schauen
     

Diese Seite empfehlen