Passwort geht nicht mehr !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 6. Juli 2002.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute !

    Ich wollte mein OS X 10.1.2 updaten und wurde nach meinem Passwort gefragt. Ich hab darauf hin das meiner Meinung nach richtige eingegeben und es wird einfach nicht akzeptiert - was kann ich tun !!!!!!!!??????Ich sag schon mal THANX für Eure Hilfe !

    ken
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Umschalttaste auch nicht eingerastet???
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    eigentlich nicht ! - Gibt es denn keine Moeglichkeit sich neu anzumelden ?
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    Du könntest die Passwörter mit der OS X CD zurücksetzen...
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hast du bei der passwort-vergabe dir bei der option "merkhilfe für passwort" einen hinweis eingegeben?

    wenn ja, würde ich so lange bis den code eintippen, bis diese hilfe kommt oder du gehst mal in system preferencen und dort unter anmelden und dort ist das passwort verschlüsselt dargestellt, aber vielleicht kommst du durch die länge auf das richtige passwort oder durch mac os x-cd alle passwörter zurücksetzen lassen!

    RALPH
     
  6. ken ishi

    ken ishi New Member

    Erst mal vielen Dank für die Tips aber ich habs immer noch nicht hinbekommen!
    Ich probiers jetzt mal mit Passwörter zurücksetzen - kann mir das nochmal jemand genauer erklären ( nehm ich die OS X Install - CD ? )

    Thanx - ken !
     

Diese Seite empfehlen