Passwort nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 24. März 2004.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo Leute,

    wie kann man einen Rechner mit OS X starten, selbst wenn man das Paßwort nicht hat? Der Kollege hat gekündigt, und will das Paßwort nicth rausrücken... aber es sind so viele Sachen auf dem Rechner die ich so DRINGEND brauche... hat mir jemand ein Tipp?

    Vladi
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    von der System-CD starten. Da gibt es eine Funktion "Passwort zurücksetzten". Keine Ahnung wo, da ichs noch nie gebraucht habe.
    Und nicht erwischen lassen.
    Bye

    Patrick
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Grazie mille!!! Ich werde es morgen gleich ausprobieren. Nochmals tausend Dank!
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Au Backe.

    Das ist ja nun wirklich ne Vertrauensfrage, bei der es einem mulmig werden kann.

    Das PW zurücksetzen kannst Du wenn du von der Install CD gestartet bist und dann in die Menüleiste gehst.
    Dort findest Du "Kennwort zurücksetzen".

    -
    Was ist den das für eine Bude, in der jemand kündigt und sein PW nicht rausrückt.
    Habt ihr keinen übergeordneten Admin ?
     

Diese Seite empfehlen