passwort setzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von irgendwas, 28. Oktober 2004.

  1. irgendwas

    irgendwas Gast

    moin moin,

    ich habe mal ne frage, bin zu gemütlich um die suchfunktion zu starten, weiß auch net so wirklich was ich da eingeben soll, auf jeden fall wollte ich mal fragen wie es bei nem mac mit so'nem passwort aussieht, wie bei windows 'n bios passwort. würde es eigentlich ne möglichkeit geben ihm zu sagen das er grundsätzlich in die firmware starten soll, ohne das ich ne tastenkombination jedes mal drücken muss???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Ding heißt Open Firmware.
    Aber was willst du dort?
    Uns nach dem Gebrauch mitteilen, das nichts mehr so läuft, wie es soll? ;-)
     
  3. irgendwas

    irgendwas Gast

    das weiß ich das des ding open firmware heißt...
    ich will einfach nur des er automatisch des startet und net den rechner hochfährt...aber wenn du das net weißt gibt es denn ne möglichkeit des er automatisch in den singleusermod startet?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das geht sicher irgendwie, ich kenne aber niemanden, der das bisher praktiziert hätte.
     

Diese Seite empfehlen