Passwort ungültig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 4. November 2007.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Wenn ich mehrere Nutzer unter Leopard angemeldet habe und als Administrator den Rechner ausschalten will, kommt die Meldung, dass das Passwort und der Nutzer falsch sind. Ich solle es noch mal versuchen. Habe schon die Rechte repariert. Die An- und Abmeldung als Admin klappt, ebenso bei den Nutzern. Nur eben das Abmelden des Rechners nicht, wenn mehrere Nutzer angemeldet sind. Was ist da los?
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    unter Tiger ist es so, daß Du den Kurznamen und das Paßwort des anderen angemeldeten Benutzers eingeben mußt, um herunterfahren zu können (Der andere könnte ja noch Daten geöffnet haben...)
     
  3. tiberius

    tiberius Member

    Unter Tiger habe ich immer das Admin-Passwort eingegeben. Unter Leo sagt der Rechner, das Passwort wäre falsch. Hm?
     
  4. dimoe

    dimoe New Member

Diese Seite empfehlen